UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG – FREITAG VON 8.00 – 19.00 UHR
SAMSTAG VON 8.00 – 16.00 UHR

Hokkaido-Kürbis-Ernte auf dem Biogemüsehof


Anfang August hat auf unseren Feldern in Dettighofen ein schweres Unwetter mit Hagel gewütet. Unser Gemüse hat es dabei leider schwer erwischt. So auch unser Hokkaido-Kürbis. Um nicht die komplette Ernte vernichten zu müssen, möchten wir zusammen mit Euch dem leckeren Hokkaido dennoch eine Chance geben, unseren Spätsommer mit seinem tollen Geschmack kulinarisch zu bereichern.

Auf der Oberseite wurde die Schale durch die Hageleinschläge verletzt. Je nach schwere dieser Verletzungen musst Du diese Stellen einfach wegschneiden. Ansonsten gilt: Gleiche Zubereitung und gleicher Geschmack wie Ihr es gewohnt seid.

Wir finden: Von außen nicht perfekt, aber von innen umso dankbarer. Wir und unsere Hokkaidos bedanken uns sehr für Euer Verständnis und wünschen einen guten Appetit!

image_pdfimage_print